Die meisten Reiseführer haben leider einen entscheidenden Nachteil: es gibt nicht eine Information, die sich nicht in jedem anderen auch finden lässt. Alles alte Hüte, Touristenattraktionen die jeder gesehen haben muss. Schade und deshalb an dieser Stelle mal die Empfehlung die Reiseführer aus dem
Velbinger Verlag zu testen. Eine aktive Leserschaft hilft die ohnehin informativen Wälzer immer schön aktuell zu halten. Statt bunter Bildchen gibts reichlich korrekte Wegbeschreibungen, nach denen man auch in die abgelegenste Ecke findet. Einmal Norwegen bitte!
badhaircut - 5. Mär, 20:17
Meine Neuentdeckung: unter
diesen glücklichen Umständen werd ich mir
Geoff Berner doch dann mal reintun.
badhaircut - 5. Mär, 20:12
Heute Abend ein Festmahl...
2 Hähnchenbrustfilets, 1 EL Speisestärke, 1 TL Sambal Oelek, 3 EL Erdnussöl, 2 Zehe/n Knoblauch, 2 EL Honig, 2 TL Sesam, Salz, Pfeffer, Gemüse (Brokkoli, Karotten...)
1 EL Öl im Wok erhitzen. Die Hähnchenbruststreifen mit 1/2 des Sambal und der Speisestärke mischen und kurz anbraten, dann herausnehmen.
1 EL Öl und die gehackten Knoblauchzehen beigeben. Die Brokkoli-Röschen und wenig Wasser dazu geben. Mit Salz und Pfeffer würzen.Nach 5 Minuten herausnehmen und warmhalten.
1 EL Öl in den Wok, Knoblauch und den Rest des Sambal anrösten, Honig und Sesamsamen dazu. Wenn der Honig schäumt, die Hähnchenbruststreifen dazugeben und durchmischen. Dazu gibts Reis.
badhaircut - 5. Mär, 19:36
Heute Abend gehts weiter:
Kollege Stromberg ist wieder da! Mein Gott, was hab ich ihn vermisst -
welch Lichtblick bei all dem Comedy-Schund.
badhaircut - 5. Mär, 17:58
Endlich kann man mal wieder ein Fenster öffnen, ohne den Erfrierungstod zu sterben. Zugegeben, diese Gefahr bestand diesen Winter nicht wirklich - mir wars trotz allem kalt genug. Fenster auf. Rausgehn. Blumen. Vogelgezwitscher. Hell. Sonne. Endlich!
badhaircut - 5. Mär, 17:48