Ein Mördertag geht zu Ende. Zuerst die Bahn: glaubt doch niemand, dass ich mir gemerkt hätte welche Fahrkarte ich beim letzten Bahn-Adventure gezogen hatte. Meine erste Wahl ergab 24 Euro für vier Stationen, das konnte schon nicht stimmen. Zweiter Versuch: 1,40 hielt ich für angemessen ohne zu wissen ob das korrekt ist. Von meiner
abgesoffenen Rostlaube habe ich bisher leider nichts gehört. Vermutlich kommen erst die dran, die Zeit hatten einen Termin mit der Werkstatt zu vereinbaren.
Die Geburtstags-Feierlichkeiten einer Kollegin hatte ich im Vorfeld bereits wegen zu viel Arbeit abgesagt, dafür folgte kurzfristig eine Einladung zum Geschäftsessen, was im Endeffekt nicht dazu beitragen konnte, meinen Stapel wirklich zu reduzieren.
Da ich auf dem Rückweg ohnehin per Bahn über die Stadt musste, konnte ich an
diesem Laden nicht vorbei - in der Hoffnung fürs nächste spontane Geschäftsessen besser gekleidet zu sein. Ich denke ernsthaft darüber nach, ob eine Zweitgarderobe fürs Büro inzwischen angemessen wäre... heute hatte ich, bis auf die abgerissene Jeans gerade nochmal Glück.
badhaircut - 5. Feb, 18:03