Mitkotzen

Super Lecker :-) Habe...
Super Lecker :-) Habe ich am Mittwoch einmal nach...
starcooks - 5. Mär, 12:48
watching the english
kate fox (Gast) - 24. Okt, 13:19
Immerhin.
Drei Eier sind ja schon mal was... :-)
Lo - 3. Sep, 20:18

Zufallsbild

Ship

Mucke

Böse Drogen


Kings of Leon, Caleb Followill, Jared Followill, Matthew Followill, Nathan Followill
Aha Shake Heartbreak

Tom Waits
Rain Dogs


Shane MacGowan & the Popes
The Snake [UK-Import]

Kaizers Orchestra
Maestro

the Tiger Lillies, Martyn Jacques/W.a.Mozart
Die Weberischen

the Beautiful South
Superbi

Meine Gadgets

A good read


Irvine Welsh
Drecksau.



Kate Fox
Watching the English

Carl Gorham
Stressed Eric


Arto Paasilinna, Regine Pirschel
Der wunderbare Massenselbstmord.

Daniel Kehlmann
Die Vermessung der Welt

Popups

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

17
Okt
2006

The cat is back

So die Katze ist auch aus ihrem Urlaubsquartier wieder zurückgekehrt. 15 Kilometer lautes Gejammere im Auto, aber jetzt ist auch schon wieder alles toll, toll, toll und heut Abend gibts als Entschädigung für die ganze Aufregung dann ein Stück Schnitzel aus der Hand.

Glücklicherweise steht eine recht kurze Arbeitswoche bevor und den Großeinkauf konnten wir heute zwischen Katze eintüten und Wäsche waschen schnell einschieben. Drei Tage arbeiten, mehr geht nach diesem Wochenende beim besten Willen nicht - *bäh*.
-----

Glasgow: Back again

Gegen ein Uhr waren wir heute Nacht zurück vom verlängerten Wochenende in Glasgow. Anstrengende Sache das, wenn man die Größe Glasgows unterschätzt und meint, alles erlaufen zu können. Es schmerzen die Füße, die Beine, der Rücken... es hat sich gelohnt.

Die Stadt entpuppte sich als Einkaufsparadies und meine persönlichen Highlights waren der Besuch des Friedhofes an der Glasgow Cathedral, dessen Name mir bestimmt bald wieder einfällt und diverse Pubs wie das Pot Still, das uns alle mit seiner unglaublichen Whisky-Auswahl und der zu später Stunde angestimmten Ska-Mucke beeindruckte, sowie The Counting House in dem sich die Restaurantkette Wetherspoon befindet.

Unfassbare Akustik in diesem schönen Gebäude und das Essen war auch lecker. Im Molly Malones gabs ebenfalls ein lecker Mittagessen, begleitet von Fußball-Stimmung und einem Nachmittagsbieä. Im nice'n sleazy gabs am Samstag die bastard sons of johnny cash zu hören. Nicht ganz nach meinem Geschmack, aber gut und den Jungs sei ja auch ein wenig Spaß gegönnt :-).

Völlig abgefahren unsere Unterkunft, ein Fünfbett-Apartment, gelegen in einer unglaublich riesigen Hotelabsteige. Treppen über Treppen und zig Flure in denen man sich ständig verlaufen hatte. Der Frühstücksraum war am schwierigsten ausfindig zu machen, was nicht weiter schlimm war, da wir dieses Frühstück auch nur einmal in Anspruch genommen haben. Es war nicht das beste. Für den Preis des Apartments allerdings, war durchaus noch ein Auswärts-Frühstück drin. Wegen der zentralen Lage und des Preises ist McLays Guest House aber dennoch sehr empfehlenswert.

Auch toll ist eine Touri-Rundfahrt mit dem roten Doppeldecker zumal einem spätestens am ersten Tag schon die Füße bluten. Der führt einen auch mal in die etwas abgelegeneren Ecken und man kann jederzeit aus- und wieder zusteigen. Ein herrlicher Spaß!
Nachdem wir dann auf telefonischem Weg unsere Reservierungsbestätigung für den Rückflug zu Hause erfragen mussten und das Ding sich zu aller Verwunderung auch wieder auffand, hat uns Ryanair auch wieder mit zurück genommen.

Fotos aus Glasgow im gleichnamigen Bilderalbum "2006 Glasgow"
-----
logo

Bad Haircut

Aufgemerkt!

Spionage

 

Player

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 9 
13
14
15
16
25
28
30
 
 
 
 
 
 

Spätschicht?

Mood


Der Link zu weiteren Schafen.

Feed

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 12:48

Counter


Aktiv
Best of YouTube
Brainfuck
Filmriss
Friends
Geistesgegenwärtiges
Gina die Katze
Helden
Kaufrauschen
Krankes Web
Kreativ
Musik
Rezepte
Stöckchen
TV
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren